Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Interview zur Business-Fotografie im Pronto Pro Blog

Das Dienstleistungsportal in Deutschland – ProntoPro – hat jetzt einen Artikel über meine Arbeit im Bereich der Business-Fotografie veröffentlicht. In einem Interview hat mich die Redakteurin V. Arnold rund um Themen der gewerblichen Unternehmensfotografie befragt. So gibt es von mir u.a.  Antworten und Informationen zu den Inhalten: Was macht ein gutes Foto aus? Was ist…

Qualitätssteigerung durch Investition – Kameraequipment um digitale Mittelformatkamera erweitert

  Wir haben unser Kameraequipment an die steigenden Ansprüche unserer Kunden angepasst und erweitert. Aktueller Neuzugang ist eine digitale Mittelformatkamera der Firma Fujifilm, die Fujifilm GFX 50R mit zugehörigen hochauflösenden Objektiven. Diese Investition ermöglicht uns mit ihrer hohen Auflösung und darauf zugeschnittenen, exzellenten Linsen, optisch bislang nicht erreichbare Bildqualitäten. Mit 50 Megapixel Auflösung kann Sie…

Competentia Frau und Beruf Niederrhein NRW – „Talente zu entdecken“ Fotoausstellung

Und hier nun leider nicht mehr die ganzen Fotos der Fotoausstellung, sondern nur noch eins, das Sie auch im vorigen Blogeintrag bereits sehen konnten.   „Talente zu entdecken“ im Auftrag des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Niederrhein –  Competentia NRW Interviews/Texte: Stephanie Hajdamowicz Fotos: Axel Breuer Denn, zeigen wir Ihnen hier, wie bislang, alle Fotos, dann haben…

Fotoausstellung „Talente zu entdecken“ von Competentia NRW

Neue Fotoausstellung zum Thema Inklusion, Integration, Arbeit & Soziales Einige Interessierte hatten gestern meine kleine Story über Facebook verfolgt und sich gefragt, was ich denn da am Donnerstag in Duisburg im Haus der Unternehmer so gemacht habe. Dann möchte ich hier in meinem Blog heute mal für Aufklärung sorgen: Gestern war im Haus der Unternehmer in…

Abschlussveranstaltung Großprojekt

Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes WSV hatte zur Abschlussveranstaltung des Großprojektes Reeser Flutmulde geladen. Dokumentar- und Eventfotografie bei der Abschlussveranstaltung zur Reeser Flutmulde Das Projekt, dessen Bau in 2009 begann, habe ich über die Jahre in mehreren Bauabschnitten fotografisch begleitet. Mehr als 1000 dokumentarische Fotos der Bauausführung einzelnen Bauabschnitte und auch Fotos verschiedener Events wurden von Plan…

Hotelfotos in Kleve

Hotelfotos – die machen wir selber Was nutzt es dem besten Hotel, wenn Besonderheiten des Etablissements zwar vorhanden, aber nicht adäquat dargestellt werden. Weil die Hotelfotos vielleicht selbstgemachte Handyfotos sind. Unterbelichtet, dunkel, wenig einladend. Würden Sie selbst ein solches Hotel buchen? Sauberkeit, freundliches Personal, Wohnlichkeit, Gemütlichkeit? Helle Räume und offene, sichere Flure, Konferenz- und Schulungsmöglichkeiten, freundliche…

Menu