Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Eventfotografie – Event RheinArt Karibisch 2013

Am vergangenen Wochenende konnte ich wieder einmal als offizieller Eventfotograf den Event des Rheinpark Hotels Atlanta in Rees fotografieren: RheinArt Karibisch 2013.
Schon seit einigen Jahren hat sich die karibische Nacht an einem Samstag im Juli und der darauffolgende Familiensonntag in Rees fest etabliert. Von Jahr zu Jahr zieht der Sommerevent mehr Besucher an, in diesem Jahr war die Gästegrenze am Samstagabend erreicht.

Event der Sonderklasse

Aber was auch wieder geboten wurde war wirklich vom Feinsten. Wieder hatte das Team vom Atlanta-Hotel mehr als 50 Tonnen Sand anfahren lassen, um die Umgebung an der Rheinpromenade zu einem großen Sandstrand werden zu lassen.

Live-Pop-Rock- und Soulmusik von Wanda Kay, Ferry Torrez mit seinen Skorpionen, Leguanen, Schlangen und Alligatoren, heiße Samba-Rhythmen mit der Brasil-Show Köln und ein Feuerschlucker mit einer atemberaubenden Feuershow heizten bei schon hohen Außen-Temperaturen den Gästen weiter ein.

Und die Temperaturen kühlten die Besucher an den zahlreichen Getränke- und Cocktailständen wieder auf ein normales Maß hinunter. Gegen 22.45 Uhr dann im wahrsten Sinne des Wortes, das Highlight des Tages. Ein großes, buntes Höhenfeuerwerk, das alle Besucher restlos in seinen Bann zog.

Menu