Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Mitglied im bund professioneller portraitfotografen – bpp

Seit Beginn des Jahres bin ich zertifiziertes Mitglied im bund professioneller portraitfotografen, einer Berufsinitiative von Berufsfotografen, die sich der besonderen und hochwertigen Menschenfotografie verpflichtet fühlen.

Jedes Mitglied des bpp hat zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Qualifikation, deren Bewertung auch nach internationalen Standards erfolgt. Nicht zuletzt deshalb befinden sich unter den Mitgliedern des bpp viele der besten Portrait-, Hochzeits- und Businessfotografen.

Der bpp vergibt, nachstrenger Prüfung, ein Qualitätszertifikat für sehr gute Fotografie und Internetpräsentation an die Betriebe seiner Mitglieder.
Die Leistungen der betreffenden Fotografen werden dabei in regelmäßigen Abständen neu begutachtet.
Vertrauen Sie auf zertifizierte Qualitätsstandards.

Axel Breuer - Mitglied im bund professioneller portraitfotografen

bund professioneller portraitfotografen

Menu