Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Meine Hochzeitsfotografie wurde prämiert…

Vor drei Monaten schrieb ich folgenden Eintrag:

Eine richtig tolle Nachricht zum Jahresabschluss erreichte mich heute mittag.
Die AGWPJA prämiert eines meiner Fotos mit einem tollen vierten Platz im Herbst-Fotowettbewerb.
Die AGWPJA – die Artistic Guild of the WPJA – ist die Tochtervereinigung der Wedding Photojournalist Association, einer internationalen Vereinigung professioneller Hochzeitsfotografen.

Somit darf ich mich nunmehr International Award Winning Wedding Photographer nennen. Das ist für mich Belohnung und Motivation zugleich.
Besuchen Sie doch einmal meine Hochzeitswebseite.

Doch was soll ich sagen, sowohl die AGWPJA wie auch die Muttervereinigung, die WPJA, die Wedding Photojournalist Association haben in den letzten drei Monaten weitere Fotos von mir in Fotowettbewerben prämiert. Einen 14. Platz einer der 18 Kategorien zu erreichen, bei insgesamt 22.000 eingereichten Fotos finde ich sehr schön.

Menu