Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Imagefotos für Industrieunternehmen der Medizinbranche

Im vergangen Jahr trat die Marketingabteilung der Firma bbmed aus Kalkar an mich heran, um Imagefotos für eine neue Print- und Online-Werbung erstellen zu lassen.

bbmed ist ein Full-Service-Anbieter für Kosmetik- und Medizinprodukte. Für weltweit tätige Kunden bietet die Firma das komplette Spektrum von Entwicklung, Produktion, Abfüllung, Druck und Verpackung von Eigenprodukten und bekannten Drittmarken.

Umzusetzende Aufgaben

Steigende Nachfrage und zunehmende Ansprüche an Sicherheit und Hygiene erfordern eine stetige Weiterentwicklung, die die Firma ebenso fotografisch umgesetzt wissen wollte, wie Innovation, hohe hygienische Standards in Produktion und Weiterverarbeitung, freundliche und flexible Verwaltungseinheiten, kompetente Führungsriege.

Nach einem Vortermin zur Besichtigung des Unternehmens und weiteren Absprache der Kundenwünsche wurden an zwei Produktionstagen die gewünschten Imagefotos erstellt. Neben Portraits für die Mitarbeitervorstellung wurden Arbeitsmomente und Dokumentationen von Arbeitsschritten fotografiert. Zusätzlich wurden von ausgewählten Führungskräften Portraits im jeweiligen Arbeitsumfeld gemacht, um für geplante Printmedien entsprechende Aufmacher mit „Erklärungs-Möglichkeiten“ zu haben.

Eine kleine Auswahl der Fotos können wir Ihnen in der Galerie vorstellen. Die Umsetzung der beauftragten Werbeagentur kann der Webseite entnommen werden.

Auftraggeber: Unternehmen der Kosmetik- und Medizinbranche
Art der Fotos: Imagefotos und Mitarbeiterportraits
Link zur Webseite: bbmed, Kalkar, Kreis Kleve

Menu