Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Eventfotografie – Konzert von Wet n´ Hot bei Bors

Die Bäckerei Bors zählt schon lange Jahre zu meinen Kunden für die ich immer wieder Events und andere gewerbliche Fotoaufträge fotografiere, aber diesmal hatte sich Geschäftsführer Bastian Bors einmal etwas ganz Besonderes ausgedacht.  Das im Westmünstlerland bekannte Duo Wet n Hot spielte unter dem passenden Motto „Brotlose Kunst – Livemusikabend im Backstubencafé“  zum ersten Mal ein Livekonzert im Loungebereich der Bäckerei Bors in Hamminkeln.  Fast 90 Gäste hatten sich im Café eingefunden und fanden sichtlich Spaß am zweistündigen Konzert, das stilmässig unter Street, Pop, Blues, Rock  einzuordnen war. Zwischen- und End-Applaus lassen auf eine Wiederholung in nicht allzu ferner Zukunft hoffen. Wer weiß, vielleicht wird ja sogar eine eigene Konzert-Reihe daraus?

Ich durfte das Konzert von Marco und Andres „Zwiebel“ fotografisch begleiten, eine Auswahl der Fotos zeige ich Euch gerne!

Event bei: Bors – mein Bäcker, Hamminkeln
Musik: Wet n´Hot

 

Menu