Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Abschlussveranstaltung Großprojekt

Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes WSV hatte zur Abschlussveranstaltung des Großprojektes Reeser Flutmulde geladen.

Dokumentar- und Eventfotografie bei der Abschlussveranstaltung zur Reeser Flutmulde

Das Projekt, dessen Bau in 2009 begann, habe ich über die Jahre in mehreren Bauabschnitten fotografisch begleitet. Mehr als 1000 dokumentarische Fotos der Bauausführung einzelnen Bauabschnitte und auch Fotos verschiedener Events wurden von Plan B Fotografie in den Jahren erstellt. Beginnend mit dem Spatenstich, der Fährrampeneröffnung für die lokale Rheinquerungs-Fähre, endete das Projekt jetzt mit dem Abschlussevent. Auf das Schiff RheinFantasie der Köln Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt waren zahlreiche lokale und überregionale Gäste aus Wirtschaft und Politik geladen worden.

Einen kurzen Überblick über den Tag gibt die nachfolgende kleine Bilderstrecke aus den mehreren Hundert Fotos unserer Eventfotografie.

Viele weitere unserer Fotos von den verschiedenen Anlässen und natürlich auch weitergehende Informationen zur Flutmulde selbst, sind auch auf der Webseite zum Wasserbauwerk beim WSA Duisburg zu sehen und nachzulesen.

Menu