Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

INISS – Fotoausstellung „Erfahrung sichert Zukunft“

Wie schon berichtet, wurde im Rahmen des achten 50plus-Tages in Dinslaken, meine Fotoausstellung „Erfahrung sichert Zukunft“ eröffnet.
26 Portraits von Personen über 50, auf zwei Meter großen Bannern, bringen Lebensweisheiten und -einstellungen der Portraitierten nahe.

Den Fotografien folgte ein Interview der Beteiligten durch die Projektmitarbeiter der INISS vom Klausenhof.
Extrakte aus diesem Interviews, Schlagworte und Träume und Wünsche, wurden auf den Bannern festgehalten.

Die Originale sind bis ins nächste Jahr in verschiedenen Lokationen im Kreis Wesel zu sehen.

 

 

Sie finden uns auf folgenden Netzwerken …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner