Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Fotowettbewerb der AGWPJA – Ostergeschenk!

Auszeichnung beim Fotowettbewerb.

Na wenn das mal kein nettes Osterei ist!
Oder besser gesagt direkt zwei!
Pünktlich vor Ostern hat mich die AGWPJA, die Artistic Guild der Wedding Photojournalist Association mit zwei Prämierungen im letzten Wettbewerb 2014 ausgezeichnet. Das freut mich sehr, denn der letzte Wettbewerb im Jahr ist immer der am stärksten frequentierte, weil von den Fotografen nur Fotos eingereicht werden dürfen, die im aktuellen Jahr fotografiert wurden. Am Jahresende wird dann natürlich alles hergezeigt, was das Jahr zu bieten hatte. Und dann gleich zwei Fotos unter einigen zigtausend Fotos in den jeweils 20 bestplatziertesten zu finden, macht einen schon ganz stolz. Und das i-tüpfelchen für mich persönlich als Mitglied im bund professioneller Portraitfotografen ist natürlich die Platzierung in der Kategorie „creative portrait“ .

Schön auch, dass ein Foto dabei ist, das ich hier in meiner Serie „i like – das besondere Hochzeitsfoto“ vor einigen Wochen bereits vorgestellt habe. Klar natürlich, dass man ein solches Foto zu einem Fotowettbewerb einreicht. Und wenn es dann unter den Gewinnerfotos genannt wird, dann weiß man, nicht nur das Brautpaar teilt den Geschmack, sondern auch andere Fotografen haben das Besondere in dem Foto gefunden.

Der Kommentar meiner Braut Steffi dazu: „Wow! Herzlichen Glückwunsch…. und ausgerechnet mit unserem Bild. Jetzt sind wir aber stolz… natürlich auch auf dich ;)“

Für die, die sich die AGWPJA mal anschauen wollen, hier der Link, für alle anderen hier jetzt direkt die beiden Fotos. Und wer sich gerne einmal mehr in meinen Hochzeitsfotos umschauen möchte – zu meiner Webseite in Sachen Hochzeitsfotografie geht es über diesen Link: Axel Breuer Hochzeitsfotografie – modern – authentisch – exklusiv

15. Platz beim Fotowettbewerb der AGWPJA im Bereich "kreatives Portrait"

15. Platz beim Fotowettbewerb der AGWPJA im Bereich „kreatives Portrait“

20. Platz beim Fotowettbewerb der AGWPJA im Bereich "Spiegelungen"

20. Platz beim Fotowettbewerb der AGWPJA im Bereich „Spiegelungen“

 

Menu