Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Archiv: image

Hotelfotos in Kleve

Hotelfotos – die machen wir selber Was nutzt es dem besten Hotel, wenn Besonderheiten des Etablissements zwar vorhanden, aber nicht adäquat dargestellt werden. Weil die Hotelfotos vielleicht selbstgemachte Handyfotos sind. Unterbelichtet, dunkel, wenig einladend. Würden Sie selbst ein solches Hotel buchen? Sauberkeit, freundliches Personal, Wohnlichkeit, Gemütlichkeit? Helle Räume und offene, sichere Flure, Konferenz- und Schulungsmöglichkeiten, freundliche…

Werbefotografie – Werbekampagne für Rademacher GmbH

Fotos für eine große deutschlandweite Werbekampagne wünschte der Hausautomations-Spezialist Rademacher aus Rhede. Mit bereits in Zusammenarbeit mit einer beauftragten Werbeagentur definierten Roh-Konzepten, suchte die Firma einen Fotografen, der die gewünschten Ideen für die Werbekampagne kreativ fotografisch umsetzen konnte. Vereinfacht dargestellt war unsere Grundidee, Personen im außerhäuslichen Umfeld, also bei der Arbeit, in der Freizeit, beim…

Imagefotos für Industrieunternehmen der Medizinbranche

Im vergangen Jahr trat die Marketingabteilung der Firma bbmed aus Kalkar an mich heran, um Imagefotos für eine neue Print- und Online-Werbung erstellen zu lassen. bbmed ist ein Full-Service-Anbieter für Kosmetik- und Medizinprodukte. Für weltweit tätige Kunden bietet die Firma das komplette Spektrum von Entwicklung, Produktion, Abfüllung, Druck und Verpackung von Eigenprodukten und bekannten Drittmarken. Umzusetzende Aufgaben…

Unternehmensfotografie Landtechnik

Fotograf Axel Breuer unterwegs in Sachen Unternehmensfotografie für die Heinz Pieper Landtechnik. Die Firma Heinz Pieper Landtechnik aus Rees-Millingen am Niederrhein ist zwar mit 125 Jahren Alter ein schon sehr alt eingesessenes Unternehmen, aber altmodisch ist sie deshalb ganz und gar nicht. Den Sprung in die moderne Internetzeit hat sie schon lange gemeistert, mit der…

Imagefotografie – Industriefotografie – Firmenportrait eines Stahlhandelsunternehmen

Industriefotografie – Unternehmensfotografie – Firmenportrait der Breuer Stahlhandel GmbH. Der Name Breuer ist am unteren Niederrhein nicht gerade häufig anzutreffen. Umso mehr freute mich der Auftrag eines Unternehmens der Stahlbranche mit gleichem Namen, für den Außenauftritt der Firma Imagefotos zu erstellen. Die Fotos sollten in allen Formen der Unternehmenswerbung Verwendung finden: die Webseite sollte umgestaltet,…

Besuch des CEO – Event-Fotograf Niederrhein in Emmerich

Im vergangenen Monat hatte ich als Event-Fotograf die Gelegenheit, den CEO eines der weltgrößten Chemieunternehmen einen Tag lang bei seinem Besuch in Emmerich zu begleiten. Der Vorstandsvorsitzende der Kao Gruppe besuchte im Rahmen von Hospitationen in Europa auch die Emmericher Niederlassung von Kao Chemicals und ließ sich Produktions- und Steuerungsanlagen und Verwaltungsbetrieb zeigen. Die Überraschung…

Menu