Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Archiv: event

Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes WSV hatte zur Abschlussveranstaltung des Großprojektes Reeser Flutmulde geladen. Dokumentar- und Eventfotografie bei der Abschlussveranstaltung zur Reeser Flutmulde Das Projekt, dessen Bau in 2009 begann, habe ich über die Jahre in mehreren Bauabschnitten fotografisch begleitet. Mehr als 1000 dokumentarische Fotos der Bauausführung einzelnen Bauabschnitte und auch Fotos verschiedener Events wurden von Plan…

Die Bäckerei Bors zählt schon lange Jahre zu meinen Kunden für die ich immer wieder Events und andere gewerbliche Fotoaufträge fotografiere, aber diesmal hatte sich Geschäftsführer Bastian Bors einmal etwas ganz Besonderes ausgedacht.  Das im Westmünstlerland bekannte Duo Wet n Hot spielte unter dem passenden Motto „Brotlose Kunst – Livemusikabend im Backstubencafé“  zum ersten Mal ein…

Viele freundliche Gesichter gab es in diesem Jahr auf dem Empfang der Euregio Rhein-Waal zu fotografieren. Nicht allein der diesjährige Preisträger, Robert Marzell, der für seine Initiative zur grenzübergreifenden Aus- und Weiterbildung aus den Händen des Euregio-Vorsitzenden Ulrich Francken die Ehrenmedaille erhielt, sondern auch zahlreiche Gäste, unter ihnen auch die Botschafterin der Niederlande in Deutschland,…

Im November feierte die Lebenshilfe unterer Niederrhein eV und die Lebenshilfe NRW in der Niederrheinhalle Wesel gemeinsam Ihren 50. Geburtstag mit einem außergewöhnlichen Event – dem Galaabend. Zahlreiche illustre Gäste aus Politik und Öffentlichkeit konnten als Gäaste begrüsst werden, unter ihnen Ulla Schmidt, Vizepräsidentin des deutschen Bundestages und Vorsitzende der Bundesvereinigung der Lebenshilfe, Prof. Dr….

Am vergangenen Wochenende konnte ich wieder einmal als offizieller Eventfotograf den Event des Rheinpark Hotels Atlanta in Rees fotografieren: RheinArt Karibisch 2013. Schon seit einigen Jahren hat sich die karibische Nacht an einem Samstag im Juli und der darauffolgende Familiensonntag in Rees fest etabliert. Von Jahr zu Jahr zieht der Sommerevent mehr Besucher an, in…

Im vergangenen Monat hatte ich als Event-Fotograf die Gelegenheit, den CEO eines der weltgrößten Chemieunternehmen einen Tag lang bei seinem Besuch in Emmerich zu begleiten. Der Vorstandsvorsitzende der Kao Gruppe besuchte im Rahmen von Hospitationen in Europa auch die Emmericher Niederlassung von Kao Chemicals und ließ sich Produktions- und Steuerungsanlagen und Verwaltungsbetrieb zeigen. Die Überraschung…

Menu