Erfolgsgeschichten

ausgewählter Unternehmen

Eventfotografie, Imagefotografie, Industriefotografie, Business-Fotografie

Abiball AVG Wesel 2013

Abiball-Fotografie – Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Abibälle der umliegenden Gymnasien begleitet.

In Wesel durften wir zum Beispiel den Abiball der Stufe 13 – G9 des AVG fotografieren. Zunächst hatten die Abiturienten ihre Zeugnisse im Bühnenhaus Wesel im Rahmen einer Feierstunde erhalten, bevor es dann, in stilvoller Abendgarderobe, zur festlich geschmückten und vorbereiteten Niederrheinhalle ging. Die Abiturienten nahmen unser, auf der Empore aufgebautes Fotostudio reichlich in Anspruch, um sich mit Abendkleid und Anzug verewigen zu lassen. Das anschliessende Abendprogramm begann mit einem Auftritt der Schulband und schloß mit diversen Dankesworten an die Verantwortlichen ab. Auch von uns ein riesiges Dankeschön an die verschiedenen Abi-Vorbereitungsteams: Es war mal wieder ein perfekt vorbereiteter Tag!
Und im Anschluß wurde dann riesig und ausgelassen gefeiert.

Sie finden uns auf folgenden Netzwerken …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner